REFERENZEN

Catrin M., Geschäftsführerin einer Werbeagentur
„Mit Kathrin habe ich die Erfahrung gemacht, dass Coaching sehr viel damit zu tun hat, dabei unterstützt zu werden, sich selber konstruktiv zu hinterfragen. Hinter die Kulissen zu schauen. Und Kathrin sorgt dafür, dass man immer wieder im realen Leben landet. Mit einem guten Anteil Pragmatismus.“

Jan A., Geschäftsführer
„Bei der Arbeit mit Frau Hichert wurde mir schnell klar, dass sie aus einem tiefen Schatz an Erfahrungen und Selbsterkenntnissen schöpft. Das macht sie als Sparringpartnerin authentisch und sehr wertvoll. Daher ist jeder, dem es neben oberflächlicher Veränderung gleichzeitig um Tiefgang geht, bei Frau Hichert genau richtig aufgehoben.“

Julia D., Managerin/ Pharmazeutin
„Ich habe Kathrin als systemischen Business Coach mehrfach in Coachings erlebt. Dabei habe ich sie als sehr souverän und professionell erlebt. Sie begegnet dem Klienten mit großer Empathie und Wertschätzung. Durch ihre differenzierte Wahrnehmung erkennt sie schnell, worum es wirklich geht und kann zur Lösung dann aus einem reichhaltigen Methodenfundus schöpfen. Ihre offene und direkte Art hat dabei etwas sehr erfrischendes, das vielen Themen die Schwere nimmt, ohne deren Wichtigkeit zu mindern und dem Klienten dadurch den Zugang zu seinen Themen erleichtert.“

Michael M., Vertrieb
„Das Coaching mit Kathrin Hichert hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet. Ich sehe jetzt viel klarer, was mein Anteil an dem beruflichen Konflikt ist in dem ich seit längerer Zeit stecke. Durch die Selbstreflexion im Coaching habe ich meine Einstellung zu bestimmten Themen sowie mein Verhalten geändert.“

Heidrun G., Schauspielerin
„Die Arbeit mit Kathrin Hichert war inspirierend, überraschend und hat mir wirklich neue Perspektiven über ein zweites berufliches Standbein erschlossen. Ich fühlte mich verstanden, erkannt und an den richtigen Stellen hinterfragt. Besonders spannend fand ich nach umfangreicher „Spurensuche“ nach Ressourcen und Fähigkeiten die Esenz, die wir über meine besonderen Fähigkeiten in einem Satz zusammem ver/gefasst haben. Dieser Satz ist für mich ein Schlüssel für mein weiteres Vorgehen geworden. Tausend Dank!“

Martina S., Sozialpädagogin
Das Coaching hat mir geholfen, Prioritäten, zu setzen und mich klar auf ein Ziel zu fokussieren.